Die Vollmond-Erlebnisse

Die schönsten und manchmal wundervollsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Lesen Sie hier wie einflussreich der Vollmond unser Leben begleiten kann. Oftmals bietet er die Kulisse für ein wahres Bühnenstück.

Wenn Sie auch ein besonderes Vollmond-Erlebnis zu erzählen haben, können Sie uns Ihre Zeilen hier zusenden. Dabei können Sie Ihren echten Namen oder einen Fantasie-Namen verwenden …

Liebe und Freundschaft

Ein Vollmond-Erlebnis von Robert B. & Sandra S.:

Vollmondnacht!

Es fing an als wir, ich und meine Freundin Sun, von unseren Freunden wieder nach Hause kamen. Wir hatten den

Ein Vollmond-Erlebnis von Ali S:

Geliebte Clara

Mein Herz ist heute Nacht so voll, dass ich sogleich diese Seite aufrufe und meinem Herzen Luft machen mag: Vorhin

Ein Vollmond-Erlebnis von Susanne L.:

Ewige Liebe nach einer Vollmondnacht

42 Jahre sind wir verheiratet. Ist wohl die traumhafte Athmosphäre schuld daran??? Frisch verliebt … drei Tage … Augustvollmondnacht 1969

Ein Vollmond-Erlebnis von Art Aca:

Ein würdiger Abschied

Es war die Nacht vom 10.12 auf den 11.12.2011, Vollmond und eine totale Mondfinsterniss in der meine Großmutter um 3:30

Ein Vollmond-Erlebnis von Eike und Sarah:

Zwei Herzen verschmolzen

Jetzt einmal unsere kleine Story, in der der Mond eine der Hauptrollen spielt. Wir lernten uns über FB kennen, schrieben

Ein Vollmond-Erlebnis von sabrina s.:

liebesgeständnis

es war der letzte vollmond da war was ganz tolles passiert. ich war bei einer freundin und da war der

Ein Vollmond-Erlebnis von Lara:

Amors Enttäuschungen

Ich weiß, dass es Einbildung sein kann, aber dass an jedem Abend, an dem Vollmond ist, Dinge passieren, die ich

Ein Vollmond-Erlebnis von Diana:

Gefühle der Erinnerung

Silbern strahlte der Vollmond auch in diesem Frühjahr wieder über meinem Haus. Wie ich es immer bei Vollmond tue,da ich

Ein Vollmond-Erlebnis von Heike:

Ein Kuss aus Vollmondlicht

Ich hatte gestern ein Erlebnis, wäre froh gewesen, es hätte jemand Zeuge sein können. Mein Herzblatt ist zur Zeit in

Ein Vollmond-Erlebnis von Claire:

Seelenverwandte

Ich habe vor nunmehr 10 Jahren meinen Cousin näher kennengelernt. Es war Seelenverandschaft auf den ersten Blick.Wir saßen während eines

Ein Vollmond-Erlebnis von Gabriele D.:

Die Oster-Begegnung

Ich habe beim letzten Vollmond einen Mann kennengelernt und mein Leben hat sich verändert. Dieses Kennenlernen war ganz besonders. Wir

Ein Vollmond-Erlebnis von Adrian T.:

Silbernes Versprechen

Es ist nicht das was wir sehen, sondern das was in uns klingt, das uns träumen lässt von der Liebe.

Ein Vollmond-Erlebnis von Jacqueline P.:

Unser Glücksbringer

Also, ich habe meinen Mann bei Vollmond kennengelernt – auf einem Sommerfest. Er hat mir gleich sehr gut gefallen, aber

Ein Vollmond-Erlebnis von Tobias F.:

Vollmond-Kuss

Damals war ein Kuss noch alles, was man sich ersehnte. Ich war zwölf und wusste nichts von der Liebe, außer,

Ein Vollmond-Erlebnis von Christian F.

Vergessene Vollmondnacht

Ich glaube ich war damals etwa 7-8 Jahre alt. Ich kenne die Geschichte nur von meinen Eltern, da ich mich

Ein Vollmond-Erlebnis von Robert B. & Sandra S.

Vollmondnacht!

Es fing an als wir, ich und meine Freundin Sun, von unseren Freunden wieder nach Hause kamen. Wir hatten den

Ein Vollmond-Erlebnis von johanna

Innerer Drang

Seit längerer Zeit verspüre ich einen Drang der mich zum Vollmond lenkt. Ich gehe dann zum Fenster und schaue so

Ein Vollmond-Erlebnis von Ali S

Geliebte Clara

Mein Herz ist heute Nacht so voll, dass ich sogleich diese Seite aufrufe und meinem Herzen Luft machen mag: Vorhin

Ein Vollmond-Erlebnis von Saskia A.

Anziehungskraft

Hey, ich wollte euch mal ein bisschen was von mir erzählen. Immer wenn Vollmond ist, starr ich in den Mond,

Ein Vollmond-Erlebnis von emilie

Der Vollmondmann

gestern wollte ich mich mit meiner freundin an einen besonderen stellplatz hinstellen es war kurz vor 22,00 uhr und es

Ein Vollmond-Erlebnis von Toni

Der Bann

Das was ich jetzt erzähle mag nicht wirklich spannend erklingen, aber immer wenn Vollmond ist muss ich ihn andauernd ansehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner