line
*

Thema
AKTION: Schenken Sie der Welt einen guten Gedanken im Vollmondlicht

Thema vom: 26.04.2010, 00:23 Uhr
Anzahl der Beiträge: 28 | Rubrik: Salon | Zur Startseite
Sortierung: Letzter Beitrag zuerst | Sortierung ändern

line
line
*
Elisabeth Niermeier | 25.08.2010, 09:54 Uhr
line
Für eine kurze Zeit konnte ich den Vollmond im Wolken bedeckten Nachthimmel sehen und gerade da liebe Gedanken weiter zu schicken, bereitete mir noch mehr Freude.
Wie geht es Euch dabei?
Es wäre schön von Euch zu lesen.

Liebe Grüße an Alle.
line
Jörg Werner & Pat Edith Werner | 24.08.2010, 21:55 Uhr
line
Also gerade eben steht der Vollmond satt über dem sanft schimmernden Mittelmeer, es ist wundervoll anzusehen. Da fällt es leicht ein paar gute Gedanken in den Himmel zu senden ...
line
*
Tauri | 24.08.2010, 12:48 Uhr
line
Hallo ,

und beste Grüße und Wünsche in die Vollmondrunde!

Tauri
line
Cornelia Gilbert | 23.08.2010, 23:03 Uhr
line
Es ist zwar noch nicht so weit, aber ich freue mich schon auf morgen Abend und die Pracht am Himmel ... wobei er bereits heute sehr eindrucksvoll aussieht :-)

Viele Grüße an Alle in die Vollmondrunde!
line
Jörg Werner & Pat Edith Werner | 22.08.2010, 21:12 Uhr
line
Einen schönen sommerlichen Abend wünschen wir allen Besuchern! Bald ist Vollmond und wir sammeln schon mal im Stillen ein paar Gedanken, die wir am Dienstag 'gen Himmel schicken.
line
Cornelia Gilbert | 27.07.2010, 22:54 Uhr
line
Einen schöne guten Abend an Alle,

also ich finde diese Aktion nach wie vor sehr schön und es macht mir immer wieder Spass, mich nicht nur mit dem Mond in diesen Momenten zu verbinden, sondern auch mit der ganzen Welt.

Liebe Grüße!
line
*
Elisabeth Niermeier | 26.07.2010, 11:49 Uhr
line
In dieser Nacht war es sehr interessant, wie sich der Mond immer wieder zwischen den Wolken in seiner Fülle zeigte.
Das weitergeben der guten Gedanken war dabei ein schöner Moment.
Einen lieben Gruß
Elisabeth
line
Jörg Werner & Pat Edith Werner | 25.07.2010, 17:43 Uhr
line
Ein sommerlicher Vollmondgruß in die Runde!

In der kommenden Nacht – zu nachtschlafender Zeit – ist es wieder soweit und wir schicken ein paar gute Gedanken in die Welt. Der Mond wird uns begleiten.
line
*
Elisabeth Niermeier | 28.06.2010, 09:20 Uhr
line
Hallo Ihr Lieben,

dieser Vollmond war für mich in sehr ergreifendes Erlebnis.

Liebe Cornelia,
mir ging es ähnlich wie Dir, nur kein Vollmond über dem Meer, der Mond war auch hier wunderbar zu sehen und die lieben Gedanken und Wünsche zu senden - war mir eine Leichtigkeit und Freude.
Seid herzlich gegrüßt
Elisabeth
line
Cornelia Gilbert | 26.06.2010, 22:26 Uhr
line
Also heute Abend fällt es ganz besonders leicht schöne Gedanken in die Welt zu senden ... eine ware Pracht der Anblick des Vollmondes über dem Meer ... atemberaubend ... da hat man fast keine andere Wahl als ihn voll Wunder und Liebe im Herzen zu betrachten. Grüße an Alle und ich wünsche Euch eine warme und wolkenlose Sommernacht, dass Ihr auch in diesen Genuss kommt.
line
line